ANGEBOT

YOGAPRAXEN &

MEDITATIONEN

Hier findest du die gezeichneten Yogapraxen und ausformulierten Meditationen für die Zeit, in der wir uns wegen COVID-19 nicht sehen können.

Ich freue mich über Rückmeldungen, Erfahrungen, Anregungen und Wünsche deinerseits.

Mit einem Klick auf den Button unten gelangst du direkt zum Passwort geschützten Mitgliederbereich. Kursteilnehmer/Innen erhalten den Zugang von mir gerne.

Nimm dir regelmässig Zeit nur für Dich!

Kurse von Dienstag – Freitag.

Alle Lektionen sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Durch Variantionsvorschläge in den Übungen kann jeder Teilnehmer die eigenen Möglichkeiten und Grenzen ausloten und erweitern.

Einzelyoga | Yogatherapie ist das Richtige für dich, wenn du:

- selbstständig zu Hause üben möchtest.

- dich selbst besser spüren möchtest.

- körperliche Beschwerden hast, deren Linderung du mit Yoga unterstützen möchtest.

- den Gruppenunterricht aus zeitlichen oder körperlichen Gründen nicht besuchen kannst.

Yoga - ganz unabhängig vom Alter des Übenden!

Im 70+ Yoga richten sich die Yoga- und Atemübungen nach den Bedürfnissen von älteren Personen. Wir gehen sorgsam mit körperlichen Einschränkungen um.

Die tiefe und ruhige Atmung des Yoga wirkt sich sehr wohltuend und erfrischend auf den gesamten Organismus aus.

Hier findest du spezielle Angebote meiner Yogaschule, welche sporadisch statt finden, wie zum Beispiel:

  • Sunday-morning-Yoga
  • NEU! Yogaferien im Piemont