AKTUELLES

Hier findest du die aktuellen Kursdaten und Ferienzeiten der Yogaschule. 

Kurzfristiger Kursausfall im November

Aus familiären Gründen muss ich die Yogaschule vom Mittwoch, 16. November bis Freitag, 24. November schliessen.

Ab dem Montag, 28. November bin ich wieder für euch da. 

NEWS

NEWS

NEWS


Yogaferien im Piemont 2023

Juhuu!

Endlich steht der Termin für das nächste Yogaseminar im Piemont fest. Ich freue mich riesig, dich im Mai 2023 ins Piemont zu locken und dort entspannende und zentrierende Tage zu verbringen mit mir zu verbringen.

Das Ferien- und Seminarzentrum “punto Verde" liegt hoch über dem Dörfchen Ponti im norditalienischen Piemont, in Mitten einer wunderschönen Natur, mit einem atemberaubenden Weitblick auf eine sanfte Hügellandschaft.

Als ich in diesem Frühjahr einige Tage im “punto verde“ verbringen durfte, überkam mich die Lust, ein neues Yogaseminar zu planen und diesen Ort mit dir zu geniessen.

Es erwarten dich komfortable, gemütliche Zimmer, ein heller, einladender Yogaraum, unglaublich feines Essen aus ökologischer Landwirtschaft der Umgebung und nicht zu vergessen, ein herzliches, liebevolles Team um die Gastgeberin Ursi Stör.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann klicke für mehr Infos auf den Button unten

more... than just Yoga

Klangbehandlung / Klangtherapie

Schliesst sich ein “Raum“ - für eine Weile oder ganz - so öffnet sich dadurch meist ein anderer... 

In der Weihnachtszeit 2021 habe ich mit viel Freude den Klangraum in meiner Yogaschule neu gestaltet und wieder eröffnet. Damit folgte ich buchstäblich dem Ruf meiner Klangschalen. Immer häufiger zog es mich in jenen Tagen in den gemütlichen Raum, um mit den Klängen zu meditieren, meine Gedanken und Gefühle zu ordnen oder mit meiner Stimme mitzuklingen. 

Nachdem ich die Klangarbeit nun einige Jahre habe ruhen lassen, und sie nur noch im privaten Rahmen ausgeübt habe, möchte ich diese wunderbare, zentrierende und kraftspendende Methode gerne wieder einem grösseren Kreis von Menschen anbieten. 

Meine Ausbildung als Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess, habe ich 2015 abgeschlossen. Die Klangtherapie-Ausbildung bei

Elisabeth Dierlich beendete ich im Jahr 2017.

Möchtest du mehr erfahren? Dann klicke auf den Button unten.