AKTUELLES

Das 2. Quartal 2024 beginnt am 2. April

Ich freue mich auf das Frühlings-Sommer-Quartal mit euch. Am 2. April gehts los. Es gibt in verschiedenen Gruppen noch freie Plätze. Melde dich gerne für eine Schnupperlekton an. Du kannst auch ins laufende Quartal jederzeit einsteigen.

 

Melde dich mit deinen Fragen und Anliegen gerne bei mir.


NEWS

Daten Yogaretreat 2024


Die Daten für das Yogaretreat 2024 im Piemont stehen fest.

Montag, 20. Mai - Freitag, 24. Mai 2024

Zeit für DICH!

Achtsame Yogapraxis, Meditation, Klang. Herrliche Spaziergänge in der Natur, Schwimmen im Naturpool, wunderbares Essen und herzliche Gastfreundschaft in "punto verde", unserem gemütlichen Rückzugsort.

Kommst du mit?

Hier erhälst du mehr Infos. Oder du nimmst mit mir persönlich Kontakt auf und erfährt alles, was du wissen möchtest.

Ich freue mich auf dich.